Kurze Haare - Hilfe ich möchte eine haarverlängerung?

Von rechts - (Haare, Hochzeit, kurze Haare) Links. So lang sind sie momentan - (Haare, Hochzeit, kurze Haare)

4 Antworten

Hey,
Erstmal du tust mir echt Leid, dass du an deiner Hochzeit mit kurzen sein müsstest.
- Eine Perücke, es gibt sehr echt ausehende Perücken, aber das halte ich für eine eher schlechte Idee/Notlösung
-Clip- in Extensions
-Echthaarextensions vom Frisör machen lassen, aber das ist sehr teuer
Trotzdem viel Spaß an deiner Hochzeit; )

Für eine Haarverlängerung bei Dir wäre eventuell ein Weaving geeignet oder auch gute Clip-Ins. Lass Dich deswegen doch in einem Afro-Shop oder bei einem afrikanischen Friseur beraten:

Da ich nicht weiß, wo Du lebst: hier ein Link, bei dem Du eventuell noch Deine Region einstellen müsstest:

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_friseur.php

Halli Hallo , bevor du dir irgendwas teures in die Haare klebst, hier noch ein günstiger anderer Vorschlag:) Schonmal was von Inversion Method gehört ? Alles was du brauchst ist Olivenöl das du wirklich überall kaufen kannst. Ich mache das seid 2 Jahren und es klappt immer und ich habe noch niemand getroffen bei dem das nicht hilft. Jeder Monat hat 4 Wochen, du suchst dir eine woche des Monats aus in der du dein Haarwachstum anregen wirst. sagen wir vom 1-7.xx.In der woche teilst du deine Haare jeden tag in ca. 7 Scheitel ( 3 links 3 rechts und am hinterkopf einer ) und gibts auf die Kopfhaut das Öl ( hier kannst du nicht zuviel oder zu wenig nehmen ) dann massierst du es 2 min ein und beugst dich dann 4 min kopfüber sodass deine Massierte Kopfhaut stark durchblutet wird. Danach machst du dir einnen Zopf und nimmst du Frischhaltefolie und wickelst deinen kopf damit ein. Das erzeugt zusätzliche Wärme die die Durchblutung fördert. Mach das Jeden Tag der woche egal ob abend oder am Nachmittag und nach 0.5-2 Stunden wäscht du das Öl raus. Die restlichen drei Wochen des MOnats machst du nicht und Nächsten Monat dann wieder und du wirst merken schon nach dem ersten mal wirst du Erfolge sehen , deine Haare wachsen und wachsen und nach drei Monaten sin die schon Schulter lang und wachsen immer schneller . Mach dir gedanken drüber ob du natürliche lange Haare willst für immer oder Extensions. Hier mal ein Video das ich dazu gefunden hab , viele Grüße du schaffst das, du kommst aus der Lage schnellhttps://www.youtube.com/watch?v=Iyu41HDn5fEbe.com/watch?v=Iyu41HDn5fE

Für richtige Extensions sind deine Haare noch zu kurz. Man muss die echten Haare ja irgendwie in die Frisur integrieren. Bei deiner Länge ist das extrem schwierig bzw. Nicht möglich. Andere Option wäre eine gute Echthaar Perücke.

Am besten solltest du mal zu einem guten frisör gehen.