Kurze Biologie Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heterozygote Form der Sichelzellanämie ist ein klassisches Lehrbuchbeispiel für einen Heterozygotenvorteil, auch Superdominanz genannt. Dazu findet man im Internet und in Biologiebüchern ziemlich viel. Wenn du bei der Suchmaschine deines Vertrauens einmal Heterozygitenvorteil oder Sichelzellanämie Malaria eingibst, findest du ganz viele Treffer, die dir weiter helfen. Hier mal eine kleine Auswahl beginnend mit den Wikipedia-Artikeln:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Zb.ich werde nie helfen,deine Ha.No help für Ha.Lernen üben macht Spass,also gib Gas.

Coronaschule
Fragesteller

Naja ich such seit einer Stunde im Internet und finde dazu wenig. Du musst die HA nicht für mich machen. Nur eine Hilfe beim Ansatz hab ich gebraucht

Tzd danke