Kurze Bildschirm laggs?

Hat sich erledigt.

Habe mit adwcleaner alles gescant und in Quarantäne geschoben.

Danach war alles wieder super.

2 Antworten

Hey, hast du zufällig den Epic Games Launcher? Ich hatte damals aus irgendeinem Grund eine unlizensierte Version von dem Launcher und hatte auch verdammt viele Lags, nicht mal in Epic spielen sondern auch in anderen, trotz guter Hardware (2060S, Ryzen 9 3950X). Deinstalliert, installiert, Updates von Windows gemacht, Game Ready Treiber installiert und schon lief wieder alles👍🏻

Probier es mal und sag Bescheid, wenn es funktioniert hat👌🏻🇦🇱

Woher ich das weiß:Hobby

SimonRabauke
Fragesteller

Habe den Epic launcher runter geworfen, dennoch diese laggs. Mein Geforce treiber habe ich geupdatet.

Cocoa361  17.12.2023, 21:31
@SimonRabauke

Das ist ziemlich merkwürdig, Guck mal in GPU-Z, ob deine Karte so läuft, wie sie soll, gibt es ein paar Tutorials zu

am besten alles einmal abgehen, kabel, strom auch, viren auch mal checken, oder ganz allgemeine windows einstellungen, vllt hat sich auch was im treiber gebuggt, dann müsste man den neu installieren.

es ist auch möglich das der anschluss probleme macht, oder die grafikkarte selber probleme hat.

Auch möglich das was anderes einwirkt, allgemein würde ich immer Staub und alle Kabel checken, manchmal is nur irgendwas bissel lose.

manchmal hilft auch ein fps limit in der gpu treiber einstellung.

SimonRabauke
Fragesteller

Welches Viren Programm ist gut und Kostenlos? Ich kann zwar mit allen die Viren scannen aber mit keinem ohne Geld bezahlen löschen.

ewigsuzu  17.12.2023, 00:52
@SimonRabauke

adwcleaner von malewarebytes ist da super nützlich kann einmal kostenlos temporär drüber maschieren, das installiert sich nicht.

SimonRabauke
Fragesteller
@ewigsuzu

Hey, habe adwcleaner drüber laufen lassen und die Dateien in Quarantäne verschoben. Das Problem ist tatsächlich behoben dadurch! Danke dir.

ewigsuzu  17.12.2023, 21:49
@SimonRabauke

freut mich, manchmal echt nur son unsinn denk dran das auch von der quarantäne aus zu löschen.