Kurzatmig und Übelkeit nach Umzug?

6 Antworten

Vielleicht eine Allergie gegen irgendwas in der Wohnung. Nur um sicherzugehen, du hast nirgends Schimmel an der Wand oder?

Mir kommt das so vor, als ob da in der Wohnung was faul ist. Irgendwas gesundheitsschädigendes strömt aus. Evtl. Schadstoffe in Materialien. Schimmel etc. Kann auch eine allergie auf was sein. Auch tierallergie.

Luftfeuchtigkeit wäre jetzt mein erster Gedanke. Versuch am besten sehr lange zu lüften.

Bettmilbenallergie ? Reizdarm? Davon war mir auch oft schlecht. Hab viel vomex genommen .

ich Sprüh da allergopax und nehm gelsectan Kapseln.

lelusi  20.01.2021, 19:44

Boah nee Medikamente können ja leider nicht die Ursache beseitigen. Lieber schauen, dass man die Ursache beseitigt und wieder gesund und ohne Medikamente leben kann.

zocker0796  20.01.2021, 19:50
@lelusi

Ja das allergopax beseitigt biologisch die milben . Das gelsectan baut eine gelschutzschicht im Darm auf sodass Viren und Bakterien nicht ins Blut gelangen. Auch biologisch / Ursache geht erst nach Diagnose . Und die ist oft nicht zielführend. Deswegen werden Antibiotika zu 5o Prozent falsch verordnet

zocker0796  20.01.2021, 19:54
@zocker0796

Hab getrödelt 😂😂

Ja das allergopax beseitigt biologisch die milben . Das gelsectan baut eine gelschutzschicht im Darm auf sodass Viren und Bakterien nicht ins Blut gelangen. Auch biologisch / Ursache geht erst nach Diagnose . Und die ist oft nicht zielführend. Deswegen werden Antibiotika zu 5o Prozent falsch verordnet. Auch gibt es Scheinkorrelationen . Nur weil etwas passiert, das mit einem Ereignis zusammenhängt , muss es nicht kausal sein. Muss man zum Gastroenterologen gehen . Schimmel sieht man in der Regel. Man muss das leider selber erstmal zahlen. Und da würde ich lieber 20.- so investieren als 3oo.- für einen Sachverständigen.

Schimmel, chemische Ausdünstungen Allergien usw. das kann viele Ursachen haben?!? ... Lass vielleicht mal einen Sachverständigen die Wohnung untersuchen ...