Kurz vor den Sommerferien verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nach Treffen fragen 63%
Mit seiner Freundesgruppe treffen 25%
Anderes 13%
Ihm oft schreiben 0%

4 Antworten

Anderes

Ich habe mich auch einmal total verknallt, gerade als Corona so richtig angefangen hat und wir auf Distance Learning umsteigen mussten. Damals hatte ich seine Nummer noch nicht, aber jetzt habe ich sie und habe ihn einmal angerufen. Er hat sich sehr gefreut und wir haben eine Stunde lang miteinander telefoniert. Das war echt lustig. Probier das einfach mal, vielleicht gefällt es ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach Treffen fragen

Fragnach einem Treffen und wenn er nein sagt sind noch 6 Wochen bis ihr euch seht dann ist es nicht mehr so peinlich.

Nach Treffen fragen

Aber auch auf eine der Party gehen ist keine schlechte Idee.

Nach Treffen fragen

Wäre doch hilfreich, die Ferienzeit zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ggrhudsj123
Fragesteller

Aber es könnte peinlich werden und aufdringlich wirken und ich kenn ihn ja kaum..

Flausen  29.07.2021, 14:48
@ggrhudsj123

Genau das sollst du damit ändern. Rede aber nicht gleich von Liebe

ggrhudsj123
Fragesteller
@Flausen

Klar nicht aber der wird sich seinen Teil denken wenn ich mich zu zweit treffen will..