Kurvenlicht & Nebelscheinwerfer ausbauen an einem BMW F10?

2 Antworten

Frag den OBSTHÄNDLER ob er BIRNEN für den BAYRISCHEN MÜLL WAGEN hat !

Lichtfarbe von Leuchtmitteln im KFZ Berech sind vorgeschrieben nicht alles was es zu kaufen gibt hat eine gütige Zulassung und viel Billig Müll aus China nicht und somit verliert auch deine Gurke die Zulassung um bei Obst zu bleiben !

Achtung um so kälter das Licht um so schlechter die Sicht warum gab es wohl gelbes Licht weil es nicht so geblendet hat .

Von 1936 bis 1993 mussten in Frankreich alle Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Fernscheinwerfer in gelbem Licht strahlen, da dieses, damaligen Untersuchungen zufolge, weniger blendend sei als weißes Licht.

In Frankreich blieb man lange bei den gelben Fahrzeugscheinwerfern,

da dem Nachteil der etwas geringeren Lichtausbeute einige Vorteile des langwelligen gelben Lichts gegenüberstanden:

Diese sind u. a. die geringere Blendung des Gegenverkehrs, die Verringerung der Gefahr von Wildunfällen,

da Tiere nicht im Scheinwerferlichtkegel erstarren, sondern flüchten,

zudem bessere Wahrnehmung von Konturen und Schlaglöchern in der Fahrbahn sowie bessere Sicht bei Regen und Nebel.

Also ist Kalt Weiß schon sehr sehr schlecht .

Schlechter geht es nicht außer ohne Licht zu fahren !