Kurvendiskussion Virusinfektion?

Halbrecht  22.04.2020, 19:38

 C(t) = 106 8 ·(6t2−t3) heißt : C(t) = 106,8 * ( 6t² - t³) ????...........Oha , es gibt tatsächlich Virionen ........

RK18071996
Fragesteller

nein sondern 10hoch 6/8

1 Antwort

Das Netz ist voll von Erklärungen zu diesen Themen :  Null-, Extrem- und Wendepunkte.

Ich empfehle : Serlo :

Bild zum Beitrag

knie dich rein ! Nur Mut !

https://de.serlo.org/mathe/funktionen/kurvendiskussion/uebersicht-kurvendiskussion/kurvendiskussion

20 minuten zu schreiben ohne Vorleistung von Dir : Nope !

 - (Schule, Mathematik, Kurvendiskussion)

RK18071996
Fragesteller

Ich kriege sehr große Zahlen aus meinen Rechnungen. Dabei brauche Unterstützung. Du könntest mir ein paar Tipps geben satt dieser nicht netten Sätze.

RK18071996
Fragesteller

Woher sollst du wissen, ob ich Vorleistung habe oder nicht?

Halbrecht  22.04.2020, 20:10
@RK18071996

weil du die nicht gepostet hast ! ................poste sie und man kann sie sich angucken.........von wegen nicht nette Sätze : Muss man sich sowas anhören, nur weil man nicht brav alles vorrechnet ?