Kurswechsel zum Halbjahr?

1 Antwort

Kläre das mit deiner Schule. Bei uns konnte man in der Oberstufe nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine andere Kombination angeben, wenn einem die dann nicht gepasst hat, half in der 11. nur noch zu wiederholen und danach konnte man eben nichts mehr machen und musste die Kombination bis ins Abitur durchschleifen.

Solltest du den Kurs aber wechseln, wirst du selbstverständlich das nachlernen müssen, was im Kurs behandelt wurde bzw. es wird bei dir zumindest als gelernt vorausgesetzt.