Kurden Flagge Memes - Witz erklären bitte?

2 Antworten

Also das witzige daran ist, dass die alle vor Kurden so viel Respekt haben, dass die sofort niederknien. Kurden über alles sozusagen. Humor arbeitet mit überraschenden, manchmal surrealen Wendungen. Beispiel: "Ein Mann geht ins Restaurant. Die Frau fragt, was er beruflich macht. Er sagt, er mache Tauben nach. Sie sagt: „Was?! Damit kann man Geld verdienen? Und fängt an zu lachen.” Der Mann steht auf, geht zur Tür hinaus, streckt sein Arme aus und fliegt davon." Quelle des Witzes: aberwitzig.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drakkari
Fragesteller

Ok ist also nur so'ne Respekt Schelle.. Also 2 gegen 5 .. lass weglaufen 2+1Kurde gegen 5.. spieß umgedreht.. verstehe ^^' näjää..

aber danke für die Erklärung ^^

Man, ist das Ding blöde, die lustigen Dinger waren uralt. Warum sieht man sich so was an, ist ja noch blöder als TICTOC

Drakkari
Fragesteller

is nurn Beispiel um das Meme zu zeigen. Und schei* mal auf Summe.. aber der Joke bei 2:14 da kack ich heut noch ab vor lachen xDD

JacktheWolf  31.03.2020, 20:47
@Drakkari

Humor ist zum Glück unterschiedlich. Aschenbecherrotzen ist fast witzig, aber auch da dachte ich, warum tut man das?

Drakkari
Fragesteller
@JacktheWolf

ja bestimmt mit absicht, damit ma neue Hose von Mama bekommt.. digger das war aus versehen ^^' is doch logisch... ich mein eig der typ der sich 10 jahre den arsch weg lacht und nicht dazu kommt endlich den witz zu erzählen x'DD 10 brüder würden jz sagen des bin ich xD

Drakkari
Fragesteller
@Drakkari

Hoffe du bist nicht der Einzige der hier antwortet xD

Drakkari
Fragesteller
@Drakkari

Junge ich versteh nur des eine Meme nicht.. du siehst des ganze Video an und denkst dir einfach nur "Warum".. eig muss man dazu direkt wieder ein Alman Meme machen ey