kurden?

Darkfury  14.11.2023, 21:59

Tut mir leid, aber was ist Kurden?

COUZENG
Fragesteller

so neben türkei südlich von wiesbaden ist das

4 Antworten

Eigentlich sind die ganz okay aber wenn ich mal Oberflächlich bin geben die einem schon solche Messer stecher vibes bzw man hat immer das Gefühl wenn man die Falsch anguckt wird man abgestochen, aber ich weiß das das galt nicht stimmt ich kenne auch selber welche.

COUZENG
Fragesteller

HAHHAHAHHAHAHAHHAHA

kenne viele nette Kurden. Bei uns an der schule gibt es sogar keinen streit zwischen kurden und türken obwohl ich gehört habe das die sich jetzt nicht so mögen,

Ich habe die Erfahrung gemacht (im Studentenheim) dass Kurden sehr coole Menschen sind 😊. Pro westlich und sehr cool 😊. Und ich werde auch nicht vergessen, was mir mein kurdischer Zimmernachbar erzählt hat, was damals im Irak „los war“.

Sind Menschen, so wie alle anderen auch.