Könnte ihr Türken von den Syrern/Kurden unterscheiden?

Ich frage einfach aus Neugier, weil einige sich ähnlich aussehen.

Woran erkennt ihr den Unterschied?

4 Antworten

Ja, ich könnte es lernen, aber ich frage mich wozu ich dass tun sollte. Die Menschen die hier leben sind hier und es macht für mich keinen Unterschied.

Gibt es einen Hintergrund zu deiner Frage?

chingalena
Fragesteller

Einfach aus Neugier

Michael941  17.01.2023, 18:24
@chingalena

Nein, ich kann es nicht. Weil es für mich bisher nicht wichtig war die Fähigkeiten zu erlernen.

Reicht dir das als Antwort? 😊

Das sind schon zwei verschiedene Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Die sehen für mich ebenso wie die Afrikaner alle gleich aus.