Kur beantragt. Kann ich trotzdem Urlaub buchen

2 Antworten

Normalerweise wirst du ein paar Auswahltermine haben. 2 oder 3. Die verlangen eigentlich nicht, dass du sofort springt wenn die anrufen.

Red einfach mit denen, dass lässt sich alles regeln.

Manet1972
Fragesteller

super danke!! Im Zweifel würde ich sowieso noch eine Reiserücktrittsversicherung machen.... wahrscheinlich wird die Kur sowieso erst mal abgelehnt...

Bei mir wars so, dass sie mich angerufen haben und mir Termine gegeben haben wann ich kommen kann. Ich hab mir dann einen Termin ausgesucht, weil auch ein Termin in meinem gebuchten Urlaub reingefallen wäre.

Manet1972
Fragesteller

super! vielen lieben dank!!!