Darf ich mit meinem kasachischen Pass einreisen?

2 Antworten

Da du "Aegypten" in den Tags hast: Fuer Aegypten braucht sie ein Visum, das sie sich bereits vor der Abreise besorgen muss.

Ergaenzung: Anscheinend gibt es eine Sonderregelung fuer Touristen, die ueber einen Flughafen auf der Sinai-Halbinsel einreisen und ueber eine durchgaengige Hotelbuchung auf der Sinai-Halbinsel verfuegen. Das muesste man sich mal naeher anschauen, wenn es denn bei deiner Mutter zutreffen sollte.

Vielleicht solltest du zu allererst einmal mitteilen, in welches Land deine Mutter einreisen möchte. Ohne diese Information ist es unmöglich, deine Frage zu beantworten. ;)

Weiterhin empfehle ich die Seite des kasachischen Außenministeriums. Ohne es zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass es dort - analog zum deutschen Auswärtigen Amt - eine Länderliste mit entsprechenden Einreisebestimmungen gibt.

trickimaus
Fragesteller

oh es tut mir leid, Ägypten :-D, danke für die Antwort!