Braucht man einen Pass Nr für eine Onlineticket buchung?

3 Antworten

Für die Buchung selbst brauchte ich die PassNr nicht,  aber zum Einchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Für eine Online- Flugticket- Buchung, brauchst du auf jeden Fall eine Pass Nr. ohne die kannst du nichts buchen. Lass es einfach und buch deinen Flug sobald du einen gültigen Pass hast.

Ja die brauchts unbedingt (für ein Flugticket)

Messerspitze
Fragesteller

Für onlinebuchung??? Nicht oder!!?? Erst bei der Abreise

topeye  19.11.2017, 08:40
@Messerspitze

Musst dort anfragen...aber ohne die Passnummer eingegeben zu haben, läuft die Onlinebuchung nicht durch und eine falsche einzugeben wäre auch nicht ratsam...