Kupplung hängt immer wieder beim Fiat Punto

2 Antworten

Ich würde sagen, dass die Kupplung kaputt ist.. Nach einer bestimmten km Zahl gehen Kupplungen kaputt. Das Auto ist 12/13 Jahre alt..

MijaH
Fragesteller

Er hat 139.000 km durchgefahren

ahsenah  04.04.2013, 20:30
@MijaH

ja kann hin hauen, denn durchschnittlich bei ca 150 tsd. verschleißen sie. Habe das Problem vor einem Jahr auch gehabt, aber mein Auto hatte zu der Zeit ca 60 tsd runter.. :-( fahr in eine Werkstatt und die sagen dir, was da genau dran ist.. ;-)

Kupplungsbelege prüfen ! Vielleicht brauchst du eine neue Kupplung ? Kann dir nur eine Werkstatt genau sagen.