Kupferkette faden kürzen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu früh sollte man den Faden nicht kürzen lassen. Er wird mit der Zeit weicher und legt sich um den Muttermund, so dass er dann nicht mehr so spürbar ist. Ist er dagegen zu kurz, kann das nicht passieren und er pikst.

Wenn er den Faden merkt, dürfte er zu kurz sein.

Ja, sicher ist alles durcheinander, wenn man die Pille absetzt.

LinnyPenelope  03.05.2021, 15:49

Nein zu kurz ist er nicht. Desswegen kann man ihn ja kürzen lassen. In dem Fall ist der Faden zu lang weil er ihn spürt.

Marie485
Fragesteller

Wie ist dass gemeint mit: dürfte er zu kurz sein?

LydiaDonner  03.05.2021, 15:51
@Marie485

Weil er dann ansteht und piekt.

Deswegen lässt man ihn etwas länger.