Kunstwerk zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Torte lecker, die wird gegessen 69%
Viel zu schön um sie zu essen 15%
Andere Antwort........... 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Torte lecker, die wird gegessen

Hallo, SHildegard.

Mir würde das Herz bluten, so ein Kunstwerk zu zerstören.

Ich backe selbst sehr viel, und ich weiß um die Arbeit.

Letztendlich möchte ich sie aber nicht schlecht werden lassen, und ich würde mir das Kunstwerk schmecken lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
SHildegard
Fragesteller

Habe sowas für meinen Neffen gemacht, war lecker.

Renate2511  04.05.2023, 00:08
@SHildegard

Du bist eine Künstlerin, ein absoluter Traum. Vielen lieben Dank, auch für das schöne Bild. Wie viele Stunden hast du daran gearbeitet?

SHildegard
Fragesteller
@Renate2511

Nein, das Bild stammt von Internet. Mein Motiv für meinen Neffen war ein Polizeiauto. Wollte eigentlich ein Bild davon machen, aber das Auto stand auf den Tisch und schon hatte eine Bande von Kinder die Marzipanantennen usw. vernascht.

Renate2511  04.05.2023, 00:23
@SHildegard

Okay, aber dein Polizeiauto kann ich mir auch schön vorstellen. Liebe Grüße, Renate.

Torte lecker, die wird gegessen

Mit einen Bild wird es sowieso verewigt.

Torte lecker, die wird gegessen

Um sie nicht zu essen, wäre es auch zu schade. Man kann ja vorher noch ein Foto machen uns muss sie nicht sofort anschneiden.

Torte lecker, die wird gegessen

Natürlich wird die gegessen.

Andere Antwort...........

Hängt davon ab, ob sich Kuchen oder Torte darunter verbirgt.

SHildegard
Fragesteller

Ist eine Torte.