benjamin blümchen torte und tee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber lohnaaer

ich habe die passende antwort: Trinke erst den Tee und esse dann die Torte deinem Magen wird das schon nicht schaden. ich hoffe ich war hilfreich:)

Guten Abend,

eine sehr interessante Mischung, eiskalt und heiß, lass es dir schmecken :-)

You can't always get, what you wa-ant.

lohnaaer
Fragesteller

Pf. ich schon

Doesig  14.03.2015, 16:38
@lohnaaer

But if you try sometime,

you just might find

You get what you neeeeeeeed

Man bekommt keine Magenverstimmungen sondern man KANN welche bekommen....und ausserdem esse ich immer kalt und heiss hintereinander (es gibt absolut nichts bei mir)

Das ist Schwachfug, im Sommer schmeckt doch auch ein Eis und dazu ein heißer Cappuccino, wo ist das Problem? Also hau rein, ich würde allerdings lieber einen Kaffee dazu trinken.