Benjamin Blümchen TöröTorte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma ist Coppenrath&Wiese. Versuch es einfach in allen nicht wirklich billigen Supermärkten. Und im Kaufhof, oder sonst einem großen Warenhaus, das auch eine Lebensmittelabteilung besitzt.

(Auch wenn ich weit entfernt von der 16 bin, mir hat sie auch lecker geschmeckt, als ich sie einige Male für meinen Sohn gekauft habe :)

mokamoka  11.05.2011, 22:06

Vielen Dank für die HA.

bei uns in der Gegend, Edeka oder Tengelmann. haben die fast jedes Jahr für Jr. lg Samone

JuliAndCori
Fragesteller

Danke (:

http://www.supermarktcheck.de/product/25529-coppenrath-wiese-benjamin-bluemchen-torte

Am Ende unten Links steht wo es die gibt

haste kein google ?

JuliAndCori
Fragesteller

Doch, habe ich aber die seite habe ich nicht gefunden... Aber danke (:

mokamoka  15.03.2011, 18:19

Bin nicht die Fragestellerin, hab auch Google, aber die Seite kannte ich nicht. Vielen Dank für den Link.

Eigentlich in jedem Supermarkt im Tiefkühlfach. Deine Freundin hat Geschmack, die sind soooo lecker!

JuliAndCori
Fragesteller

Jaaa, ist so ne art "tradition" XD