Kunstlederbett stinkt!

4 Antworten

Du mußt das Bett beanstanden. Den Geruch bekommst Du nie richtig weg und wirst Dich immer darüber ärgern. Geh dort hin, wo das Bett gekauft wurde, um es umzutauschen. Sicher hast Du doch den Kassenzettel noch, den wirst Du bestimmt brauchen.

Der Geruch müsste eigentlich von selbst verschwinden.das kann etwas dauern,aber 2 bis 3 Monate sind doch  recht lange.Wenn das Bett wirklich schon so lange im Zimmer steht,und der Geruch noch nicht verschwunden ist,solltest du das Bett beim Verkäufer reklamieren.

Gut durchlüften, abwarten bis der Geruch besser wird!

Lg

Gibt es da nicht diesen Duftspray aus der Werbung? und sonst frage doch das geschäft wo du dein Bett gekauft hast die sollten so was wissen ;)