Kunst/Künstler vorstellen, aber was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graffiti und speziell Banksy. Graffiti, weil es meist illegal ist und bei Banksy gibts dieses Geheimnis um seine Identität und die politische Botschaft hinter seinen Werken.

Es gibt viele Künstlerinnen die mit Menstruationsblut malen, welche die mit Kot malen oder auch Künstler die mit ihrem Penis malen.

Das sind natürlich nur Beispiele, aber wenn die ungewöhnlicheren Themen bisher gut ankamen, warum dann nicht generell über ungewöhnliche Künstler referieren? ;)

Wie wäre es mit der Künstlerin enya, die berühmt geworden ist mit dem Lied ,, who can say" in Verbindung mit dem 11. September 2001. Vielleicht passt das ja. Falls du es nicht kennst , höre es dir an und lies nach warum es so berühmt geworden ist