Kunstblut entfernen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit etwas Öl-haltigem, z. B. Babyöl. Oder vielleicht auch mit Make-Up Entferner

Rubbeln, rubbeln, rubbeln. Eventuell vorher mit Nivea-Creme einfetten und dann erst rubbeln.

Chinchin40
Fragesteller

Danke ;)

Zitronensaft ist glaub ich am besten =) ist im Gesicht glaub ich nur etwas unangenehm...danach schön eincremen!

Chinchin40
Fragesteller

Ach, ich war sogar schon mit dem Bimmstein im Gesicht ;D Hat aber kaum was gebracht :D

Habs jetzt aber ab ... Waschlappen + Seife + Creme ;)

Danke trotzdem ;)

es mal mit Zitronensaft oder auch Essig und ein kleiner Schwamm. Danach das Gesicht gründlich mir Seifeabwaschen.

Du wirst es nicht glauben, es kann auch vorsichtig mit Glasreiniger entfernt werden.

Ansonsten könntest du dich auch in der Apotheke oder Drogerie sachkundig machen!!!!

Nagellackentferner!!!!!!! Funktioniert sehr gut!!!!!!!