Frage von XPERIAx8, 66

Kunst und medien an der Uni Oldenburg?

ich möchte kunst und medien an der uni oldenburg studieren. weiß jemand wie die aufnahmeprüfung verlaufen wird? was ist dort gefordert? worauf muss ich mich einlassen?

Antwort
von toomuchtrouble, 53

Informationen aus dem Studierenden-Umfeld erhält man/frau üblicherweise bei der Fachschaft, der Studierenden-Vertretung am Fachbereich

https://www.uni-oldenburg.de/kunst/studium/fachschaft/

Die sind auf allen Kanälen incl. Facebook erreichbar und werden mit Sicherheit aus dem Nähkästchen ihrer eigenen Aufnahmeprüfungs-Erfahrung berichten.

Sonst soll es Studieninteressierte geben, die auf der Webseite der Uni auch noch weitere Studienberatungsmöglichkeiten recherchieren, den Fachschaftstermin an jedem Montag um 18 Uhr im Frei_Raum A8 0-005 im Auge haben, um einen kleinen Ausflug zur möglicherweise zukünftigen Uni zu machen.

https://www.uni-oldenburg.de/kunst/studium/aufnahmepruefung/

Die Themen für die nächste Aufnahmeprüfung werden am 01.04.2016 veröffentlicht. Aber das hast Du hoffentlich schon selbst herausgefunden.

https://www.uni-oldenburg.de/kunst/studium/studienberatung/

Sehr gut strukturierte Infoseite, mit der auch AbiturientInnen des Jahres 2016 klarkommen sollten.

Antwort
von nopvpgamer, 55

Fast keiner kennt ihr deine Uni also solltest du eine E-Mail oder sonstenwas zur Uni schicken

Kommentar von XPERIAx8 ,

schön das du für ALLE sprichst. danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community