Kundenfragen bei Amazon - sinnlose Antworten

3 Antworten

Ja alle kaeufer und verkaeufer des artikels bekommen eine email diesbezüglich

KEINE AHNUNG ! Nein im ernst,Du kannst oft über ein Produkt Kundenerfahrung erfragen. Also viele Produkte ,die gekauft wurden ,werden von anderen Kunden beschrieben. Manchmal negativ,manchmal positiv. Das find ich dann schon sehr hilfreich.

bergerle
Fragesteller

Die funktion finde ich ja auch echt hilfreich, deswegen habe ich sie auch benutzt. aber die unsinnigen antworten regen mich auf.

Könnte ich mir gut vorstellen, dass sie per Mail gefragt werden.

Aber hier kommt so was ja auch öfter vor. Weil es Punktejäger gibt.