Kunde will Was von mir?

schwarzwaldkarl  28.09.2021, 14:03

Möchtest Du jetzt von uns wissen, ob der Türsteher was von Dir möchte oder warum er in einem Mietshaus wohnt, welches wie ein Altersheim aus sieht?

Polyyyy
Fragesteller

Ob er mehr will oder nur Sex? Aber wie gesagt er befummelte mich nie gleich. Immer mit Respekt alles!

holgerholger  28.09.2021, 18:00

Zum Verständnis: warum ist es ein Kunde von dir?

Polyyyy
Fragesteller

Ein Massage Gast und wir haben die Nummern getauscht!

4 Antworten

Nicht jeder Türsteher ist ein Aufreißer. Auch hat er dich dort nicht kennengelernt.

Er geht mir Dir respektvoll um...

Für mich hört es sich eher an das er wirkliches Interesse an Dir hat.

Lerne ihn doch erstmal kennen und urteile nicht schon danach in welchem Haus er wohnt. Warst du schon mal bei ihm drin?

Wenn er nur auf Sex aus wäre, würde er sich nicht die Mühe machen, besonders als Türsteher könnte er ein Haufen Mädels jeden Abend abschleppen wenn er es darauf anlegen würde....

Aber ich glaube der ist nicht so, sondern es ist einfach nur ein Job für ihn....

Ja solche Männer gibt es auch.....

Cool, Story.

Aber leider hast du keine Frage gestellt. Also eigentlich schon. Aber ich glaube nicht das es die frage ist die du beantwortet haben willst.

, frage mich manchmal wie man so wohnen kann!?

Mieten sind ne sinnvolle idee.

Manche finden halt einfach andere sachen schön.

Eventuell hilft er den alten leuten oder hat selbst älere familien angehörige dort wohnen und bleibt in ihrer nähe.

Vieleicht ist die Wohngegen durch die älteren leute etc. besonders ruhig oder unproblematisch und das mag er.

Vieleicht ist es wirklich ein altersheim und er arbeitet dort tagsüber oder halt in teilzeit.

Gibt etliche gründe warum man so wohnen sollte.

Ich versteh deine Problematik nicht.

Er gefällt dir und du wartest bis du schwach wirst aber sein Mietshaus gefällt dir nicht?

Und jetzt? Nach der Argumentation hätte ich wärend Ausbildung und Studium keine einzige gehabt...

Polyyyy
Fragesteller

Er Schrieb mir mal schauen Wann ich wieder schwach werde!

Ich mache zurzeit die Fahrschule und frage mich wieso manche Menschen so blöd für die Theorie und Praxis sind. Und während ich deine Nicht-Frage gelesen habe, habe ich gemerkt, dass es einfach sehr viele dumme und komische Menschen gibt.

Wenn er in einem Altersheim wohnt und beliebt ist, wird er ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein.

Polyyyy
Fragesteller

Trotzdem muss man niemanden beleidigen, denn das tue ich hier auch nicht und vielleicht bin ich blöd, aber kann dafür mit anderen Dingen wieder punkten wo du vielleicht eine Schwäche hast 💪🏻