“Scheiß Kunde”?

4 Antworten

Aus der Sicht des Verkäufers kann viel vorgefallen sein. Vielleicht mehr als nur ein einfacher schlechter Tag. Ich würde ihn fragen, warum er so gereizt ist, und wenn er es mir nicht sagen möchte, ist das auch ok. In einem Laden ist es nicht meine Intention, freundliche Gesprächspartner zu haben, weshalb ich darüber hinwegsehen kann.

Milli04608
Fragesteller

Ja glaube meiner Oma geht es ähnlich, irgendwie fällt mir das schwer. Aber glaube ich sollte einfach auch so sehen.. Danke :)

Also so einen Verkäufer würde ich auf dem allerschnellsten Wege rausschmeißen mit der Empfehlung, ihn in keinem Laden als Verkäufer mehr einzusetzen. Zudem würde ich seine Qualifikation als Verkäufer hinterfragen.

Mann kann einen schlechten Tag haben. Nur das sollten die Kunden nicht so extrem bemerken. Die Wortwahl ist unprofessionell . Ist wohl klar , das man solche Geschäfte nicht mehr Berücksichtigt. Hätte es einen Kundendienstschalter gehab, hatte ich die Ware dort abgeben, mitgeteilt warum, und den Laden verlassen. Sonst Ware hingelegt und gegangen.

Milli04608
Fragesteller

Gab es leider nicht 🥲 Die Kasse war vollgestellt und keine Kasse mehr HAHAHA, haben die Sachen dann irgendwo hingelegt, da war eh null Ordnung

Ich wäre gegangen und hätte das Geschäft nicht mehr besucht.

Milli04608
Fragesteller

Haben wir dann auch gemacht, also alles weg gelegt und sind einfach gegangen