Mehrere hundert Euro minus in der Kasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mach dich deswegen nicht so runter. Wenn du das Geld nicht geklaut hast, dann ist halt irgendwas schief gelaufen oder jemand hat dich beschissen. Auch, wenn es sich scheiße anfühlt: Es ist nur Geld. Der Laden wird deswegen nicht Bankrott gehen und selbst, wenn sie dich kündigen, findest du irgendwo einen neuen Job.

Es gibt sicher irgendeine Erklärung dafür, die du nicht kennst. Aber wie gesagt: Am Ende spielt es keine Rolle. Das Leben ist zu kurz, um sich deswegen kaputt zu machen. Wir sind alle nur Menschen. Niemand ist perfekt.

Fühl dich gedrückt! 💜

Hallo,

so richtig kann ich deinen Text nicht verstehen. Du solltest da mit deinem Vorgesetzten sprechen. Wenn minus in der Kasse ist, spielen da mehrere Faktoren eine Rolle. Diese sollte man im vorher abklären.

Liebe Grüße