Kumple verstellt stimme um cool zu klingen, macht man das?

Könntnen man das ne falsch aufnehmne?

3 Antworten

Ja, ihr seit halt wahrscheinlich noch sehr jung. Stell dir vor er macht es vor seinem Chef. Er könnte denken, er würde versuchen ihn zu verspotten.

Ich find es kindisch und dumm... entweder man akzeptiert seine eigene Stimme oder bleibt unzufrieden und versucht etwas zu sein was man nicht ist. Jeder wie er mag...

das sind pubertäre Dummheiten, über die Erwachsene nur kopfschüttelnd lächeln.

Leben und Leben lassen würde ich sagen. ^^ Wenn dein Freund sich damit besser fühlt dann ist das ja seine Sache. :) Und wer weiß ... vielleicht ist da ein kleiner Wunsch dahinter selbst irgendwann mal Synchronsprecher oder so zu werden? ^^ LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung