Kumpel hat mir ein Schwanzbild geschickt, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ehrliche Meinung 60%
Blockieren 16%
Ignorieren 12%
Nichts von allem 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er dir wirklich sein "bestes Stück" unter die Nase halten wollte oder ob er sich nur versehen hat. Antworte nicht darauf, ob "er" dir gefallen hat. Geh am besten gar nicht weiter auf seinen Schniedel ein. Dann merkt er, dass er dich mit seinem Körperteilchen weder schocken noch begeistern kann.

SxnaBrhk
Fragesteller

Hab ich jetzt so ähnlich geschrieben, dankeschön, er hat mir auch schon zurück geschrieben, aber ich traue mich nicht, es zu öffnen

Ihn fragen, ob er ne Meise hat und dann blockieren. Will man so jemand als Kumpel?

Ehrliche Meinung

Wenn du schwul bist sagst du " Oh wie doll oder habe schon bessere gesehen" Wenn nicht sagst du er soll seine "Schwanzbilder wo anderes hinschicken."

Ehrliche Meinung

Ich nehme mal an er will mehr! Also wenn du dich einlässt sollte er es doch wissen sollen oder nicht? WEnn nicht wird er es schon merken xD

dann sag ihm doch wie du ihn findest, wo ist das problem?