Kumpel hat mich im Schlaf geküsst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar: sprich ihn drauf an Wenn du ihn auch magst ist doch super!

Und wenn nicht, dann sag ihm einfach, dass er zwar ein klasse Typ ist, du ihn aber einfach mehr wie einen Bruder siehst und du dir einfach wünschst, dass ihr beide so tut als wäre das nie passiert. Klar wäre dann erstmal so eine peinliche Stimmung zwischen euch, aber nach einiger Zeit legt sich das wieder. Bin auch 15 und mich hat ein Typ mal ausversehen beim umziehen erwischt und mich eben obenrum komplett nackt gesehen. Er meinte dann, dass er findet dass ich "nice" aussehe. Ich hab ihn dann aber auch darum gebittet, dass wir einfach so tun, als wäre das nie passiert. Das war in der nächsten Woche zwar schwer, ging dann aber total. Außerdem bleibt es unangesprochen noch länger zwischen euch. Das ist mir nähmlich auch passiert. Ähnlich wie bei dir waren wir eigentlich nur Freunde und wir lagen eben aneinandergekuschelt im Bett und er meinte dann er würde mich jetzt echt gerne küssen. ich wusste nicht was ich machen soll und hab einen auf doof und müde gespielt. Das stand aber immer unausgesprchen zwischen uns, biss wir es dann mal angesprochen haben (erst etwa einen Monat danach)

Also rede einfach mit ihm drüber. Ihr seid ja beste Freunde, also wird er es wahrscheinlich auch verstehen, wenn du ihm erklärst, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest. Außerdem machst du ihm durch schweigen nur unnötige Hoffnung, die eine spätere Abfuhr nur noch schlimmer machen würde.

Fratzele
Fragesteller

Ja :) Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe, aber schon ein wenig. Danke für deine Antwort, mit der kann mal endlich was anfangen :D

Ist in jedem Fall nicht so, als ob sowas nicht passieren kann.... und das heißt auch nicht, das er jetzt automatisch nicht mehr dein bester Freund sein darf/kann/will/muss/... irgendwas, entweder ignorieren, und nicht wieder in ein Bett legen, oder aber es schön gefunden... und man sieht sich mit neuen Augen? oder aber drüber reden und Schamm drüber machen... oder aber seine Hand mal zurückgreifen... oder oder oder oder ... i don´t know

Ich würde mit ihm reden ich denke das er dich gerne hat oder sogar liebt

Fratzele
Fragesteller

Hätte ich das vor vielleicht einer Woche gewusst, gäbe es keinen Zweifel (--> ja) aber jetzt?

bbjosefine  19.02.2015, 21:42
@Fratzele

Vor einer Woche... wasist zwichendurch passiert, weltveränderndes? ich weiß ehrlich dann nicht was du erwartest, weil eine gewisse grundlegende ratsuche sollte schon dabei sein,

Fratzele
Fragesteller

Es war Fasching und da hat mich ein Junge verwirrt, weshalb ich gerade nicht klar denken kann

bbjosefine  19.02.2015, 22:16
@Fratzele

o.k. das passiert alles schon mal, die Wogen werden sich glätten: klingt aber eher nett mit deinem Kumpel, ich finds gar nicht so schlimm! SOnst würde ich das schreiben. Grüße

voll suess..... xd liebst du ihn denn? wenn ja sags ihm. wenn nein vergiss die sache und halte abstand. er scheint in dich verliebt zu sein.

Fratzele
Fragesteller

Ich weiß es nicht :/ vor kurzem stand ich auf ihn, aber jetzt weiß ich es nicht

mit ihm den sachverhalt auswerten und reflektieren, welche bedeutung es für dich hatte und wie du dich dabei gefühlt hast.

Fratzele
Fragesteller

Aber ich fands süß von ihm und so aber mehr weiß ich nicht