Kumpel ein blassen?

6 Antworten

Nicht böse gemeint, aber deinen anderen Posts nach zu urteilen bist du weit unter 14. So etwas darfst du rein rechtlich noch überhaupt nicht machen. Denke aber eher, dass das ein Spaß war.

Naja. Du nimmst seinen Penis in den Mund. Mithilfe deiner Zuge, die die Eichel umkreist und auch durchs Saugen bringst du ihn zum Orgasmus.

Auch wenn es wohl schon passiert ist: Nicht mit den Zähnen dran kommen, viel saugen, mit der Zunge an seiner Eichel spielen und er wird es genießen... Wenn er drauf steht spiel ihm noch an den Eiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Learning by doing... Viel Spaß!!!

Ich weiß nicht genau was ich dir genau sagen soll aber,

Du musst dir zu 1000% sicher sein das du es überhaupt machen willst.