Ich glaube, die Serie könnte "Man vs. Wild" heißen. Das ist eine Dokumentationsreihe, bei der Bear Grylls durch extreme Umgebungen reist und zeigt, wie man in der Wildnis überlebt. Da gibt es auch Folgen, in denen er spezielle Challenges meistern muss, um zu seinem Ziel zu gelangen.

...zur Antwort
Kommt drauf an was man machen möchte

Wenn du gerne Terraforming machen willst oder mit einem Freund spielen willst, ist Astroneer wohl die bessere Wahl. Das Spiel hat mir sehr gefallen und der Art-style war auch wirklich schön. Astroneer ist ein Spiel, welches man "durchspielen" kann.

No Man's Sky ist ein riesiges Open-World Game, indem du so viel erkunden kannst wie du willst und dir so viele Basen bauen kannst wie du möchtest. Es ist so groß, dass du es sehr wahrscheinlich nie "durchspielen" kannst. Die Hauptstory ist jedoch leicht abzuschließen.

Wenn du eher ein entspannteres, "leichteres" Spiel suchst, würde Ich Astroneer nehmen.

Wenn du Erkunden liebst und immer neue Planeten entdecken und bebauen willst, dann spiel No Man's Sky.

Beides sind wirklich gute Spiele, in welche du viel Zeit stecken kannst ;)

...zur Antwort

Solange du eine gewisse Ahnung hast, um was es in der Filmreihe geht, kannst du den Film einfach anschauen. Es sind selten immer die gleichen Charaktere vertreten.

...zur Antwort

Das war bei mir genauso. Habe schon so viele Sportarten gemacht, die mich bis heute begeistern, auch wenn ich ich manchen Vereinen nicht mehr bin. Man muss sich nicht immer auf eine Sportart beschränken, wenn man spaß an anderen hat. Irgendwann findet man dann doch meistens die 2-3 Dinge die man am meisten weiterführen will ;)

...zur Antwort

Wenn ihr den Dorn nicht raus bekommt und euer Hund schmerzen hat, solltet ihr auf jeden Fall zum Tierarzt!

...zur Antwort
Anderes 80er-Lied mit "Love": ...

"love me like there's no tomorrow" :)

https://www.youtube.com/watch?v=H1Wbu_AF2e4

oder natürlich auch "I was born to love you"

https://youtu.be/vNhhAEupU4g

...zur Antwort

Denke mal die meisten Filme haben kein Blut? Saw oder Hostel solltet ihr vielleicht nicht gerade schauen..Wenn es ein Horrorfilm sein soll, dann The Blair Witch Project. Sonst lieber bei Komödien bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.