Gruppen w******?

zulu321  04.07.2022, 00:29

Wie alt bist du und hast du einen freundeskreis mit den du über intime Sachen reden kannst/tust

Santino274
Fragesteller

Nein und 15

zulu321  04.07.2022, 00:32

Hast du einen guten Freund? Bei dem du auch manchmal übernachtest?

Santino274
Fragesteller

Nein

zulu321  04.07.2022, 00:36

Hast du einen guten Kumpel?

Santino274
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Guten Abend,

hier gilt genau das selbe wie bei allem anderen, wenn du das willst musst du es mit Leuten machen bei denen du dich dabei wohlfühlst und die sich nicht über deine Wünsche oder Interessen lustig machen. Sowas zu finden kann natürlich sehr schwer sein, und kann auch einiges an hass auf jemanden bringen. Mach das was sich für dich richtig anfühlt.

Lg Joshua-V

Ich würde für den Anfang mit der Hand vorschlagen. Aber natürlich gibt es kein richtig und falsch.

Brauchst halt Leute, die da aufgeschlossen sind. Die kann man nicht herzaubern. Man kann aber Glück haben bei Freunden, denen man vertrauen kann. Also wenn du es gezielt verfolgen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig in geeigneten Situationen das Thema drauf zu lenken und zu hoffen, dass er positiv reagiert. Wenn er nämlich nicht will, dann will er nicht. Das muss respektiert werden. Viel Glück.

Frag einfach Mal deinen Kumpel ob er nächstes Wochenende Zeit hat und ob du bei ihm (am besten mehr als eine Nacht) Übernachten kannst dann versucht du am ersten Abend das Thema auf Sex/Masturbation/Penis usw. Zu lenken und am zweiten Abend fragst du ihn ob es ok ist das du dir einen runterholst und wenn du dir einen runterholst wird er auch anfangen dann kannst du Fragen ob du Mal anfassen darfst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Gruppendusche nach dem Sportunterricht. Einfach anfangen und vielleicht bekommen die anderen ja auch Interesse.

Bubuuuuuuuuu  04.07.2022, 00:26

How to get jumped, part 1