Gruppensex probieren?

6 Antworten

Nein, tue nie Dinge, nur um sie getan zu haben, oder um sagen zu können, dass du sie getan hast.

Sex sollte unter Personen stattfinden, die sich gegenseitig wertschätzen und gewissermaßen vertrauen können. Dass das in der Gruppenkonstellation mit allen gegeben wäre, finde ich unwahrscheinlich und dann rate ich dir erst recht davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja erstmal "klein" anfangen und es mit einem Dreier probieren.

Dabei wirst Du feststellen, dass es durchaus eine geile Erfahrung sein kann (vorausgesetzt die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt) - es wird aber auch gerne mal hektisch, man kann sich oft nicht richtig aufeinander konzentrieren, was auch dazu führen kann, dass einer (oder alle) nicht zum Orgasmus kommen. Vor allem Frauen tun sich mit dem situationsbedingten häufigen Hin und Her oft nicht leicht...

Wenn Dir DAS nicht mehr reicht, dann kannst Du Dich mit größere Teilnehmerzahlen bemühen.

Fündig wirst Du (vor allem als Paar) in Swingerclubs. Wenn Du Solo bist, dann gehe besser in einen guten Sauna- oder FKK-Club.

Weitere Details auf Nachfrage!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der schon viele Dreier hatte - und den einen oder anderen Rudelbums)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo du, es kommt ja auch immer darauf an wer alles mit dabei sein sollte. Wie sieht es auch wenn einer bi ist, egal ob Mann oder Frau, ist das ok und wen die andren auch so ? Ales in allem, wenn alle einverstanden sind und die Regeln klar abgesprochen wurden ist dem probieren nichts entgegen zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Alter ist ja wohl völlig egal. Solange alle Beteiligte es ebenfalls wollen, ist alles erlaubt was legal ist und Spaß macht.

Erregt dich die Vorstellung? Wenn ja, wieso es nicht probieren?

Für mich persönlich ist die Vorstellung ziemliche ekelig, brauch ich nicht. Bin 34.