Se*ting Gruppen?

2 Antworten

Die meisten wollen wohl eher privat. Genauso wie die meisten Sex zu zweit Gruppensex vorziehen. Daher wohl schwer da eine Gruppe zu finden. Aber trotzdem viel Glück. Unmöglich soll es ja nicht sein.

Vertrau mir mach es nicht. Da kannst du ziemlichen ärger bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyyoo800
Fragesteller

Warum das denn? Wenn beide Seiten einverstanden sind ist doch alles ok?

Chicken292  01.12.2023, 16:43
@Heyyoo800

In solchen Gruppen sind oftmals Verbrecher und wenn die Gruppe gemeldet wird, werden alle Mitglieder verdächtigt. Ich glaube du weißt was ich meine?

Chicken292  01.12.2023, 17:17
@Heyyoo800

Und das passiert in 9 von 10 fällen, also geh da nirgends dazu, such dir eine Freundin.

Lg

Chicken292  01.12.2023, 17:19
@Heyyoo800

Ich war in einer Gruppe da waren 400 Leute drin und die mussten alle ihr Handy untersuchen lassen, wegen ein paar so Schwe#nen.