Wie kann ich meinen Freund dazu bringen das ich ihn ein Blassen darf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das wichtigste ist immer zu fragen wenn er nein sagt akzeptiere es wenn er ja sagt mache es,aber spreche bitte genau ab wie wo und was und da derjenige schon weiß ob er schon kommen kann oder nicht frage ihn sollte er ja sagen liegt es an dir ob dein Kumpel im Mund kommen darf oder nicht ist aber auch die frage ob du dich dann traust! Verlange aber niemals das derjenige das dann auch machen muss weil das ist so nicht korrekt freiwillig ist es OK kleiner tipp noch sei fair und sag rechtzeitig bescheid wenn du kommst so hat derjenige noch die chance rauszugehen seiden du weißt von anfang an das du im Mund kommen darfst also redet miteinander immer absprechen und akzeptieren wenn einer nicht möchte ! Wenn du fragen hast einfach melden aber überschreite niemals gesetzte Grenzen und zwinge niemanden !

Guten Tag,

wenn er es nicht möchte, dann möchte er es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Mach es so spontan wie möglich. Augenkontakt halten und die richtige Signale damit vermitteln.

Leute! Der Junge ist 12 ...

Lass es vorerst noch bleiben, das ist noch nicht nötig ...