Kulturpass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 100 statt 200 und erst ab März. Ist ein großer Flop. Kölner Philharmonie hat 2 Tickets (zwei!!!) per Kulturpass verkauft, das meiste ging für Bücher und Kino drauf und der erhoffte Effekt, dass mehr Jungr mal Oper, Theater, Lesung ausprobieren, ging nicht auf. Das meiste wurde im Dezember in Buchläden verbraten, also für Weihnachtsgeschenke für Mama, Papa, Großeltern.

Es ist ein Rohrkrepierer, und kulturferne Personen bekommt man nicht eingefangen nur weil man ihnen Geld gibt. Sie tun exakt dasselbe wie ohne Kulturpass. Frau Roth ist unbeirrt und will den Blödsinn nun auf ganz Europa ausdehnen. Schwachsinn.