Was macht ihr mit dem Geld von Kulturpass?

2 Antworten

Hab mir bis jetzt 5 Bücher geholt, ein Ticket für das Konzert von Hozier und bin 1 mal ins Kino gegangen. Hab noch relativ viel übrig denke mal das ich nochmal ins Kino gehe und mir vielleicht noch ein Buch hole :))

Nathi605  07.11.2023, 22:51

Hey, kurze Frage, bei welchem Ticketanbieter konntest du mit dem KulturPass bezahlen ? 🥲

melagrt  07.11.2023, 22:55
@Nathi605

Heyy ich hab mein Ticket bei Eventim gekauft :))

Kauf dir und deinen Freunden Kino Tickets, die 200€ kannst du eh nicht vollständig ausgeben, weil halt die Auswahl mangelhaft ist, aber es kommt drauf an wo du wohnst, z.B. ich muss 30km fahren um ein Kino zu finden das diesen Pass als Zahlung unterstützt (Ich wohne nähe Heidelberg und müsste trotzdem in Teils abgelegene Kinos nach Mannheim fahren).

Mit Glück findest du auch ein halbwegs gutes Konzert