Kuliflecken Skijacke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Kugelschreiberflecken zu entfernen, sprüht man den Fleck erst einmal mit Haarspray ein und lässt es 15 Minuten einwirken. Dann nimmst Du Essigessenz:

zu gleichen Teilen mit Wasser mischen und den Fleck damit ausreiben.

Am Besten, Du bringst Deine Skijacke in die Reinigung, wenn Du vorgängig schon Vieles versuchst und hast kein Glück, dann kann es sein, dass die Reinigung den Fleck auch nicht mehr weg kriegt, also, bei heiklen Sachen immer ab in die Reinigung. G.Elizza

neca86
Fragesteller

problem: kein geld für sowas :) is ja doch recht teuer mal ne ganze jacke reinigen zu lassen als studentin ;)