kugelstoßen zuhause üben ohne 3 kilo kugeln?

3 Antworten

Kann mich nur anschließen. Technik ist das wichtigste. Mit guter Technik und flüssigem Ablauf kommt man um einiges weiter. Ich hab den Ablauf manchmal zu Hause einfach ohne irgendwas in der Hand oder mit einem Tennisball (ist zwar zu klein und zu leicht, aber besser als gar nichts) geübt.

Das wichtigste beim Kugelstoßen sind die Kraftwerte .Wer viel Bankdrücken und Kniebeuge macht und einigermaßen gute Technik hat , stößt weiter als einer der eine bessere Technik hat aber nicht so gute >kraftwerte

Das wichtigste ist Technik wenn du das hinkriegst hast du die halbe miete nehm nen päckchen zucker und wickel es in nen beutel und dann Technik, Technik ,Technik. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Potaetolove
Fragesteller

ok danke