Kugelschreiber ausgelaufen,-wie die Finger reinigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheuermilch oder wie das heist. in trockene hände reiben, und dann mit wrmen wasser abspülen(den vorgang evt. 4-5X probieren, dann ist es fast weg). danach die hände schön eincremen, weil die scheuermilch extrem die haut angreift

handwaschpaste, isopropylalkohol, und notfalls terpentin oder so, aber nicht zu viel und nachher das terpentin gründlich abwaschen...

Bürste, Scheuermilch oder Isopropanol.

Mit handelsüblicher Waschpaste gehts ganz gut.

Nimm erstmal Seife und wenn das nicht hilft, würde ich zum Nagellackentferner greifen.