Kugelschreiber ausgelaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Entfernen von Kugelschreiberflecken auf Stoff kann Haarspray in Kombination mit Essigessenzlösung ein geeignetes Putzmittel sein. Dazu den Kugelschreiberflecken einsprühen und dann mit einer mit Essigessenzlösung beträufelten Bürste den Kugelschreiberflecken vorsichtig ausbürsten. So hat man einen Essigreiniger gegen Kuliflecken.

Raubritterin
Fragesteller

Super Tipp....nachmals danke!!!

Mach Zitronensaft drauf, und danach wie gewohnt waschen.

Zitronensaeure

schrubben! am besten mit rei aus der tube oder sowas in der richtung.. aber kugelschreibeflecken sind krass :S