Frage von Draco26, 1.386

Wie geht Kuli von Kunstleder ab?

Antwort
von Undsonstso, 1.255

Ich hoffe mal dein Kunstleder ist nicht so "wildledermäßig"

  • Versuche es erst mal mit einer Seife-Wasser-Lauge,  sollte dies nicht helfen,
  • versuche es mit Haarspray. Mit gewissem Abstand einsprühen und mit Tuch oder Schwamm abwischen.
  • Dritte Möglichkeit wäre ein heller Radiergummi und immer schön vorsichtig radieren.


Bei allem schön vorsichtig agieren.

Viel Erfolg, das klappt schon mit Vorsicht und Geduld.


Antwort
von Surgarpiehoney, 1.079

Kulli ist echt fies...Am besten solange es noch frisch ist..lieber vorsichtig und länger als grob und schnell tupfen oder reiben...Hat mal mit Glasreiniger geklappt, aber eigentlich ist es kaum möglich ohne das Kunstleder nicht zu beschädigt wird....

Antwort
von Ashkind, 1.005

Mit einer Zwiebel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten