Kugelschreibe/Kritzeleien/Bemalungen von Yugioh-Karten entfernen?

2 Antworten

Also Kugelschreiber geht nicht, der drückt sich auch rein durch die Kugel.

Bei anderen Farben funktioniert Deospray, bzw. Alkohol, Alkohol ist im Deo oft enthalten.

nagellackentferner enthält auch Alkohol, durch seine Konzentration lösen sich die Farben, du sprrühst ein taschentuch mit Deo ein und wischt dann drüber.

Aber es mindert so oder so den Wert der Karten.

Hallo,

kann man eigentlich vergessen, da man gerade bei Farbstiften etc. ein sehr starkes Mittel verwenden muss und dadurch aber die Oberfläche der Karte leidet und du u.U. diese Farbe auch noch mit entfernst.

Einfach nicht drauf malen oder gut verstecken, damit keiner die Möglichkeit dazu hat^^

Gruß