Küssen trotz Corona?

11 Antworten

Ja, natürlich!

Nichts dieser Welt kann euch die Liebe verbieten... Außerdem gehören Schüler nicht zur Risikogruppe, also musst du dir da keine Sorgen machen.

Alles Gute

Ich halte es während Corona-Zeiten auch für etwas provokativ, sich in der Öffentlichkeit zu küssen.

Vielleicht kriegst du es ja hin, das Küssen auf zu hause zu beschränken. Es besteht doch keine Notwenigkeit sich dauernd und überall zu küssen und seine Intimität überall auszubreiten und vorzuführen.

Ja, natürlich. Beziehungen können weitergepflegt werden. Vielleicht haltet ihr euch auf dem Schulhof etwas zurück. Vermutlich wird dort Maskenpflicht gelten und nicht jeder weiß um euren Beziehungsstatus.

Soweit ich weiß dürfen wir das bei uns nicht da der mindestabstand nicht eingehalten wird . Wenn ihr sowieso eine mindschutzpflicht habt dann auf keinen Fall