Küssen beim ersten Date? Mit 14

9 Antworten

Macht es doch einfach, küssen ist nichts schlimmes. Wenn man sich unterhält und dann immer vertrauter wird dann könnte es dazu kommen und das ist auch völlig okay :) aber es sollte ungeplant sein. Einfach auf dich zukommen lassen.

Ich habe auch schonmal bei einem ersten Date geküsst und es ist nix negatives daran.

Hi :)

Klar kann man sich beim ersten Date schon küssen. Wenn es gut zwischen euch läuft und du denkst, es wäre für sie auch ok, dann mach es einfach. Aber plane es nicht, das sollte schon von selbst kommen. Dann ist es auch umso schöner.

Lg :)

man kann immer und überall versuchen jemanden zu küssen, allerdings kommts größtenteils auf die person an die du küssen willst, wenn diese genauso denkt wie dein freund dann wirds keine probleme geben, wenn sie anderer meinung ist, wirst du das schon merken, in form eines korbes.

Das ist nicht zu planen/Fragen :D Es muss von selber kommen , egal ob du auch 60 oder 20 bist.

Du hast noch nicht oft geküsst. Und möchtest es einfach mal ausprobieren. Dagegen ist nichts zu sagen. Ging mir früher genauso. Ob nun beim ersten oder dritten Date. Das ist egal. Solltest nur aufpassen, dass dein Bekannter dich nicht gleich befummelt.