Kürbis noch genießbar?

2 Antworten

Schneid ihn auf und gucke ob irgendwas faul innen drin ist wenn ja würde ich ihn nicht mehr essen wenn nein schneide nur die vertrocknete Stelle weg.

Das sieht aber verhärtet aus , solche Stellen haben Kürbisse manchmal , da sind sie auf dem Boden gelegen. Schimmel riecht man (modrig ) .

Schneide ihn auf und entferne das befallene . Wenn der Rest noch gut riecht und fest ist kann man das noch gut essen . Es wird sowieso zu vieles leichtfertig weggeworfen .