Ist meine Mango noch genießbar oder ist das Schimmel? Bzw weiß jemand was das für weiße Flecken sind? Hatte dies leider noch nie?

5 Antworten

Ich kann nichts erkennen, das nach Schimmel aussieht. Macht doch einen sehr frischen Eindruck. Guten Appetit.

Die sieht noch sehr essbar aus

Die Frucht ist überreif, Schimmel erkenne ich nicht.

Die Leute immer mit ihrer paranoiden Schimmel-Phobie. Wo ist denn da auch nur irgendwo ein Anzeichen von Schimmel?

Weißt du wie Schimmel aussieht? So jedenfalls nicht.

Nadine0407
Fragesteller

war verunsichert aufgrund der weißen Pünktchen in den Rillen. Man sieht’s leider auf dem Foto nicht all zu gut.

Hätte ja sein können 😅

kann da nichts schlechtes erkennen