Künsthaar Perücke färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest dir auch einfach gleich eine Alastor Perücke kaufen können 😂

Naja mit Rit dye More sollte es gehen, aber koch das wasser mit der Farbe und benutz den Topf nimmer zum kochen. Damit die farbe gut deckt mindestens 1 Stunde in das kochende farbwasser halten. Und alles gut abdecken damits ned abfärbt

Lululemon210
Fragesteller

Bringt nur leider nichts weil ich Alastor als weiblich mit etwas längeren Haare machen will😂 aber danke!

Yotsu  15.02.2024, 13:58
@Lululemon210

Ohh ok dann ist es was anderes xD, ahja du musst die Perücke nach dem Färben noch auswaschen

Kapillarkräfte können saubere Ansätze in der Perücke zu Nichte machen. Wenn die Farbe zu großzügig oder zu flüssig aufgetragen wird, dann kann sie von den Haarbüscheln weg gesogen werden und findet sich dann in ganzen Stränchen.

Eventuell klasppt es, jedes Büschelchen einzeln mit EDDING oder ähnlichem Markern zu bemalen.