Kündigung Musikunterricht?

2 Antworten

sie haben kein anrecht auf geld, wenn sie keine leistung bieten

da kann man richtig schöne sachen machen, man fordert die leistung, sie erbringen sie nicht

man sucht eine ersatzleistung für 2000€, günstiger findet man leider nicht und verklagt sie auf 1930€

Hat er fristgerecht gekündigt ? Dann muss er bis Vertragende den Vertrag erfüllen, tut er dies nicht, keine Zahlung.

Ungerechtfertigte Lastschrift widersprechen und das erteilte Lastschriftmandat sofort entziehen.

mit2003addys
Fragesteller

Ich habe den Vertrag fristgerecht gekündigt, läuft noch bis Ende März 22. Ich hätte das auch alles eingehalten wenn der Unterricht nun stattfinden würde, tut es aber nicht.

Antitroll1234  09.11.2021, 09:46
@mit2003addys

Ja das habe ich verstanden, Du schreibst der Lehrer hat auch gekündigt, darauf bezieht sich meine Frage zu wann und ob fristgerecht.